Paarberatung

Das Wunder der Liebe liegt in jedem Herzen!

Mit der Paarberatung möchte ich alle Paare, auch gleichgeschlechtliche Paare, unterstützen,
um aus der Krise eine Chance zu erkennen.

Tief in unserem Unterbewusstsein liegen alle Antworten bereit, wir müssen uns nur daran erinnern!

Wo der Verstand stehen bleibt, läuft die Liebe weiter! (Johannes von Ruysbroeck)

bild_paarberatung

Wenn beide Partner 100% in die Beziehung geben, dann öffnen sie sich für das Schönste: die Liebe!

Verständnis und Ehrlichkeit bieten so manch einer zu Ende geglaubten Beziehung die Chance, sich neu in den Partner zu verlieben!

Wie können sich Paare wieder finden?

Dazu dient uns allen das Geschenk der Romantik, sich Zeit zu nehmen für die schönen Seiten des Lebens!

Gemeinsamkeiten verbinden und machen Freude.

Die Stärken des Partners wertzuschätzen, durch liebevolle Gespräche und aufmerksames Zuhören, ist der schnellste Weg zur Glückseeligkeit!

In einer Partnerschaft sein Bestes zu geben, bringt auch DAS BESTE im Partner hervor!

Sollten jedoch alle Bemühungen scheitern, ist es lohneswert, eine Beziehung in Liebe loszulassen!

Es macht uns FREI für einen neuen gesunden Einstieg in eine nächste Beziehung!

Wie lasse ich los? Wann heilen meine Herzschmerzen? Habe ich versagt? Bin ich schuld?

Die Antworten liegen in der Erkenntnis, dass jede Partnerschaft eine Bereicherung an Erfahrung ist, um die persönliche Liebesfähigkeit weiter zu entwickeln!

Es gibt keine Fehler! Alles im Leben ist eine Erfahrung!

Die Entscheidung, eine unerfreuliche Situation bewusst zu verändern, ist der Weg in LIEBE zu sich selbst!

Nur die Liebe zählt!

Drei Engel mögen Sie in Ihrem Leben stets begleiten:

Liebe, Glück, Zufriedenheit!

Terminvereinbarung nach Absprache unter Tel. 044 820 13 06